im Tierheim Hersbruck

• Wendy
  • Xella

Perserkätzinnen
Unsere 6 Persermädels suchen ein tolles Zuhause für immer.
Sie brauchen aufgrund ihrer Rasse mehr Pflege, geben dies aber mit ihrem unglaublich tollen Charakter wieder zurück. Die Kätzinnen sind zwischen 2 und 7 Jahren und suchen ein Zuhause als Wohnungskatzen. Sie sind kastriert, geimpft und gesundheitlich durchgecheckt. Einige bekamen bei uns auch eine Zahnsanierung. Unsere Samtpfoten werden entweder zu zweit oder zu einer bereits vorhandenen Katze vermittelt.
Wenn Sie Interesse an unseren tollen Fellnasen haben, melden Sie sich gerne telefonisch bei uns im Tierheim.
MO-Fr 8-17Uhr  Tel.: 09151 6095923

• Jakob und Erna
  • Erna
  • Jakob

Erna und Jakob

Unsere vier-jährigen Geschwister, Erna und Jakob suchen miteinander ein neues Zuhause in Wohnungshaltung (gerne mit gesichertem Balkon).
Erna kuschelt für ihr Leben gern und liebt es mit Spielmäusen und Baldriankissen zu spielen. Jakob ist anfangs etwas schüchtern, aber auch sehr lieb und verschmust. Wenn er nach ein paar Tagen angekommen ist, kommt er direkt vorbei um einen zu begrüßen und seine Streicheleinheiten abzuholen.
Die zwei Fellnasen sind geimpft, gechipt und kastriert.
Wer Interesse an den zwei verschmusten Katzen hat,  darf sich gerne bei uns im Tierheim melden!

Soraya
Unsere 13 jährige Soraya sucht ein Zuhause mit Freigang. Die Kätzin ist eine verschmuste, liebe Rentnerin die sehr viel Freigang genießt. Im Sommer mehr als im Winter. Wenn sie raus möchte, muss es für sie sofort sein, deshalb wäre eine Katzenklappe, mit der der sie ohne menschlichen Türöffner raus und rein kommen kann, sehr sinnvoll.
Gesundheitlich hat sie bisher keinerlei Probleme.
Wer Soraya noch ein tolles Zuhause schenken möchte, darf sich gerne telefonisch bei uns im Tierheim melden, um einen Kennenlerntermin zu vereinbaren!