helfen zuhause tierheimzeitung vermissen filmklappe

Sie sind hier: pfeil-right Team

Tieren zu helfen ist unsere Motivation. Gemeinsam im Team sind wir stark!

Unsere gemeinsame Motivation ist es, Tieren zu helfen. Da man im Team viel mehr bewegen kann
In der täglichen Arbeit steht dabei das Tier für uns an erster Stelle. Dreihundertfünfundsechzig Tage im Jahr machen wir uns für das Tierwohl und den Tierschutz stark.

tierheimteam

Das Tierheim Team
Bilderklärung
VL: Frau Gussner, VM: Frau Scharfenberg: VR: Frau Pfaffenberger
HL: Herr Liedel: HM: Frau Höng : HR: Herr Gussner

Bildquelle: Foto Steinbauer GmbH

Wussten Sie schon?
Dass das Hersbrucker Tierheim Ausbildungsstätte der Industrie und Handelskammer ist,
für den Beruf Tierpfleger/ Tierpflegerin/ Tierpfleger-divers, Fachrichtung Tierheim.

teamazubis

Unsere Auszubildenden
Bilderklärung:
VL: Frau Scharfenberg 1.Ausbildungsjahr
VR: Herr Gussner 3.Ausbildungsjahr
HM: Herr Liedel 1.Ausbildungsjahr

Bildquelle: Foto Steinbauer GmbH

ehrenamtliche
Bildquelle: h. Betzold

Unsere ehrenamtlichen Helfer und ehrenamtlichen Notdienstfahrer.

Das Ehrenamt ist eine tragende Säule und ohne die Hilfe von vielen Menschen wäre das Hersbrucker Tierheim nicht möglich.

Wir möchten uns von ganzen Herzen bei allen unseren ehrenamtlichen Helfern auf das aller herzlichste bedanken.
Ohne eure Hilfe und Unterstützung hätten wir vieles zum Wohle unsere Tiere nicht geschafft.

So wird das Hersbrucker Tierheim bewertet

Geschafft !

Bilder: Tierheim Hersbruck

3 Jahre Ausbildung als Tierpfleger liegen nun hinter uns, wie schnell doch die Zeit vergangen ist.

Herzlichen Glückwunsch Florian Gussner, im Namen der Tiere, Mitarbeiter, ehrenamtlichen Helfer sowie der gesamten Vorstandschaft.