helfen zuhause tierheimzeitung vermissen filmklappe qr-code

Sie sind hier: pfeil-right Spenden

Hier können Sie für das Tierheim spenden

Wenn Sie spenden möchten?

Bitte unterstützen Sie uns mit einer Spende und/oder Ihrer Mitgliedschaft.

Das Tierheim und der Tierschutzverein Hersbruck sind stets auf finanzielle Unterstützung aus der Bevölkerung angewiesen, da das Haus weder eine staatlich noch eine städtische Einrichtung ist, sondern nahezu ausschließlich aus den Beiträgen der Vereinsmitglieder sowie aus Spendengeldern finanziert wird.

Wir danken für Ihre Spende

Spenden über dieses Spendenformular oder hier über logo-paypal

Es wird versichert, dass Ihre Daten nur innerhalb des Tierheimes Hersbruck verwendet und nicht an Dritte weitergegeben werden

Anrede:
* Vorname:
* Nachname:
* Strasse, Hausnr.:
* PLZ, Wohnort:
* Telefon:
* = Pflichtfelder
Meine Spende beträgt
einmalig monatlich jährlich
,- €
Hier können sie den Spendenbetrag Ihrer Wahl einfügen

Ja, hiermit ermächtige ich den
Tierschutzverein Hersbruck und Umgebung - "tierisch in action e. V." jederzeit widerruflich den Spendenbetrag zu Lasten des unten aufgeführten Kontos einzuziehen.
Geldinstitut:
IBAN:
BIC:

Ja, ich werde den Spendenbetrag auf Ihr Konto bei der Sparkasse Nürnberg,
IBAN: DE85760501010190034017,
BIC: SSKNDE77xxx Überweisen.
Spendenquittung erwünscht?
Bei Spenden unter 100 € reicht dem Finanzamt eine Kopie des Kontoauszugs, bei Spenden über 100 € bitte angeben ob die Zusendung einer Spendenquittung gewünscht ist.
* Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

Was passiert mit Ihrer Spende?

spendenseite
Foto: Tierheim

Sicherheit, Sparsamkeit und verantwortungsvoller Umgang steht bei uns an erster Stelle!

Bevor Sie an unseren Tierschutzverein / Tierheim spenden, wollen Sie zu Recht wissen, was mit Ihrer Spende passiert. Wenn Sie für unserer wichtige Tierschutzarbeit spenden, können Sie sicher sein, dass Ihr Geld dort ankommt, wo es gebraucht wird: Ihre Spende wird satzungsgemäß ausschließlich für die Tierschutzarbeit verwendet. Der Zweck unseres Vereins ist es unter anderem jede Quälerei und Misshandlung von Tieren zu bekämpfen und in Not geratenen Tieren zu helfen. Darüber hinaus prüft das Finanzamt die Verwendung der uns anvertrauten Spendenmittel.
Jede Spende ist deshalb steuerlich absetzbar.

Wegen unserer Ziele ist unser Verein als gemeinnützig anerkannt.

Informationen zu Geldspende?

Mitglieder, Paten und Spender tragen wesentlich dazu bei, den Erhalt unseres Tierheims zu sichern. Damit das so bleibt, sind wir auf Sie angewiesen. Denn: Wir leben stets am Existenzminimum. Unsere monatlichen Fixkosten für Pflegepersonal, Tierarztkosten, Futter, Streu, Energiekosten sowie wichtige Sanierungskosten der Tierunterkünfte belaufen sich auf durchschnittlich 12.000 Monat

Was mit Ihrer Geldspende geschieht ?

Sie können Ihre Geldspende an einen bestimmten Zweck binden, der Ihnen besonders am Herzen liegt, Beispielweise Tierarztkosten. Oder Sie halten Ihre Spende allgemein, dann können wir darüber frei verfügen und setzen Ihre Spende dort ein, wo wir sie gerade am dringensten benötigen. Wenn Sie zum Beispiel ein bestimmtes Tierart unterstützen möchten, dann können Sie auch eine Tierpatenschaft übernehmen.

pfeil-top