helfen zuhause tierheimzeitung vermissen filmklappe

Sie sind hier: pfeil-right Patenschaften

Tiere suchen Freunde

freunde-suchen-gr

Tierliebhaber entwickeln mit der Zeit oft eine Liebe für eine bestimmte Tierart. Es gibt Hunde- oder Katzenmenschen, Kleintier oder sogar Exotenfreunde. Oder sind es vielleicht doch die Wildtierkinder, die Sie in Ihr Herz geschlossen haben?

Mit einer Patenschaft für eine bestimmte Tierart unterstützen Sie schon ab 3 Euro im Monat die Versorgung der Tiere in den jeweiligen Abteilungen.

Als Tierpate bekommen Sie eine Urkunde mit dem Bild Ihrer Tiergruppe und werden zum alljährlichen Patentreffen eingeladen.

Was müssen Sie tun, wenn Sie sich für eine Patenschaft interessieren?

Entscheiden Sie sich für Ihre Lieblingstierart (Katzen, Hunde, Kleintiere) und füllen Sie entweder das Antragsformular aus oder Überweisen den gewünschten Betrag auf unser Konto mit dem Verwendungszweck z.B. „Patenschaft Katze“. Bitte vergessen Sie nicht Ihre Adresse anzugeben, damit wir Ihnen Ihre Urkunde zusenden können. Mit Ihrer Patenschaft helfen Sie nicht nur einem einzelnen Tier, sondern gleich einer ganzen Tiergemeinschaft.

Das Geschenk für den besonderen Anlass - schenken Sie Freude und helfen Sie!

patenschaft-bild

Sie möchten Ihre Liebsten mit einem besonderen Geschenk überraschen? Wie wäre es mit einer Geschenkpaten- oder Geschenkmitgliedschaft? Damit bringen Sie garantiert jedem Tierfreund Freude ins Haus und tun gleichzeitig etwas Gutes: Sie unterstützen in Not geratene Tiere.

Jedes unserer Tiere wartet sehnsüchtig auf einen Zweibeiner, der ihm ein neues und endgültiges Zuhause bietet. Mit einer Geschenkpaten- oder Geschenkmitgliedschaft helfen Sie, die Wartezeit im Tierheim für unsere tierischen Freunde so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Beschenkten, aber auch unsere Schützlinge im Tierheim Hersbruck werden es Ihnen danken.

Es geht ganz einfach! Senden Sie uns Ihren Antrag bis spätestens 14 Tage vor dem ereignisreichen Tag zu und das Geschenk für Ihre Liebsten kommt noch rechtzeitig an.

Den Antrag finden Sie hier auch als Download zum Ausdrucken. Schicken Sie das ausgefüllte Formular an:

Hersbrucker Tierheim
Hopfau 2a
91217 Hersbruck
oder senden Sie es eingescannt an: hersbrucker-tierheim@web.de

Hinweis:
Das Patenschaftsverhältnis kann von beiden Seiten mit einer Frist von einem Monat jeweils zum Ende des folgenden Monats schriftlich gekündigt werden.

Es wird versichert, dass Ihre Daten nur innerhalb des Tierheimes Hersbruck verwendet und nicht an Dritte weitergegeben werden

Ich möchte Pate im Tierheim Hersbruck werden
Ich möchte eine Patenschaft im Tierheim Hersbruck verschenken
Anrede:
* Vorname:
* Nachname:
* Strasse, Hausnr.:
* PLZ, Wohnort:
* Telefon:
Geburtsdatum:
* = Pflichtfelder

Ich will eine Patenschaft für diese Tiergruppe übernehmen
Katzen Hunde Kleintiere Exoten
Bitte auswählen
Mein Patenschaftsbeitrag beträgt monatlich 3,- €
monatlich jährlich ,- €
Hier können sie den Patenschaftsbetrag ihrer Wahl einfügen
Mein Patenschaftsbeitrag soll
unbefristet gelten nach 1 Jahr enden
Patenschaft beginnt ab (Monat / Jahr)

Daten des Beschenkten / Begünstigten
Anrede:
Vorname:
Nachname:
Strasse, Hausnr.:
PLZ, Wohnort:
Telefon:
Geburtsdatum:

Bitte schicken Sie die Urkunde
direkt an mich
direkt an den/die Beschenkte(n)

Den Patenschaftsbeitrag zahle ich
per Bankeinzug Ja, hiermit ermächtige ich den Tier- schutzverein Hersbruck und Umgebung - "tierisch in action e. V." jederzeit widerruflich den Patenschafts- beitrag zu Lasten des unten aufgeführten Kontos einzuziehen.
Geldinstitut:
IBAN:
BIC:

per Überweisung Ja, ich werde den Patenschaftsbeitrag auf Ihr Konto bei der Sparkasse Nürnberg,
IBAN: DE85760501010190034017,
BIC: SSKNDE77xxx Überweisen.

Spendenquittung erwünscht?
Bei Spenden unter 100 € reicht dem Finanzamt eine Kopie des Kontoauszugs, bei Spenden über 100 € bitte angeben ob die Zusendung einer Spendenquittung gewünscht ist.
* Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

pfeil-top